Der Kunde

Reĝa Koblenz Inh. Ali Galas
Kornpfortstraße 15
56068 Koblenz

Das Reĝa ist ein Restaurant im Dreikönigenhaus mitten in der Koblenzer Altstadt mit Schwerpunkt auf mediterrane Küche. Dazu wird den Gästen eine große Auswahl an regionalen sowie internationalen Weinen geboten.

Durch eine stetig wechselnde Speisekarte garantiert das Reĝa regionale wie saisonale Gaumenfreuden und kulinarische Highlights. Immer auf höchstem um frischstem Niveau.

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe in diesem Projekt war es, eine Website zu erstellen, die über das Restaurant und anstehende Veranstaltungen informiert. Es wurde ein modernes und responsives Design gewünscht.

Die Kommunikation in diesem Projekt verlief aufgrund der Anbindung unserer Räumlichkeiten und den Geschäftsräumen des Reĝa fast immer vor Ort und absolut reibungslos.

Wir sind in jedem Fall dankbar für diesen Kontakt und freuen uns gemeinsam mit Ali Galas auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Das Ergebnis

  • Realisierung einer Website (CMS)
  • Umsetzung DSGVO 2018
  • Suchmaschinenoptimierung (SEO)
  • Print- & Mediendesign

Zeitraum:

August 2019