Markenpioniere.de // Messestand docPrice + Fidget Spinner

Der Kunde

docPrice GmbH
Auf dem Gesetz 7
56075 Koblenz

docPrice entwickelt als innovative Marke für Bewegung und „Wellfit“ wegweisende Produkte und Dienstleistungen, bei denen der Fuß im Mittelpunkt steht.

Das Unternehmen steht für ganzheitliche und umfassende Versorgung.

Sei es beim Training als Sportler oder beim Aufbautraining nach der OP oder für die medizinisch-orthopädische Nachversorgung mit dem Angebot aus Einlagen, Schuhen und Orthopädietechnik ist docPrice der Ansprechpartner, wenn es um Füße geht.

Ideengeber der Marke ist Herr Dr. Markus Preis (Facharzt für Orthopädie, Fußchirurg und Rheumatologe).

Durch seine Erfahrungen als leitender Arzt für Orthopädie und Rheumatologie an der Aukamm-Klinik Wiesbaden und die Durchführung von mehr als 10.000 Fußoperationen hat Dr. med. M. Preis die Probleme in der Vor- und Nachvorsorgung erkannt und mit docPrice und dem mediFLEX-SYSTEM die Lösung entwickelt.

Die Aufgabe

Unsere Aufgabe in diesem Projekt war die Produktion von „Fidget Spinnern“ für einen anstehenden Messeauftritt des Unternehmens, inkl. Design.

Die Kommunikation mit dem Unternehmen verlief absolut reibungslos und dies sorgte nicht zuletzt für ein absolut überzeugendes Endresultat, was die Kunden der docPrice GmbH auf der Messe und darüber hinaus vollends überzeugt hat.

Wir bedanken uns für das Vertrauen in unser Unternehmen und unsere Dienstleistung und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Das Ergebnis

  • Zielgruppenorientierte Ideenfindung für den Werbemitteleinsatz
  • Erstellung des Designs / der Vektorvorlage für den Druck
  • Produktion im Tampondruckverfahren seitens des Lieferanten

Zeitraum:

April 2018